Gästebuch

Bisher gibt es 2299 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 431 432 433 434 435 ... 460 Nächste Ende
Suche starten
139. Katrin (24) aus Deutschland vograi@wb.de schrieb am Donnerstag, dem 01. Juni 2006 um 18:43:01 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo Sigrid & Marina ! Bin mal wieder auf Eurer schönen hp,und wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.. Wünsche Euch und Eurer Familie ein schönes Pfingstfest.. Dies kommt von Katrin

138. Herzbluat aus SalzburgerLand joe@herzbluat.at schrieb am Montag, dem 29. Mai 2006 um 14:29:36 Uhr:
Betreff: Kaisertage der Volksmusik!
Hallo Sigrid & Marina!

Wir möchten euch auf diesem Wege sehr herzlich zu eurem professionellen Auftritt am Freitag, den 26. Mai 2006 im Rahmen der Kaisertage der Volksmusik auf der Festungsarena in Kufstein gratulieren. Es hat uns wirklich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Für die österreichische Vorentscheidung des Grand Prix der Volksmusik am 17. Juni 2006 drücken wir euch ganz fest die Daumen. Natürlich werden wir kräftig für euch voten. :-) – Also, toi, toi, toi und vielleicht ergibt sich wieder mal ein gemeinsames Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute.

Liebe Grüße
Joe

(Herzbluat)

137. Ingeborg de Wilde (45) aus Arnheim inge_eef27@hotmail.com schrieb am Sonntag, dem 28. Mai 2006 um 17:18:41 Uhr:
Betreff: Ganz lieb
Hallo Ihr lieben!
Ich habe mich gestern bei dem Wolfgang in eurem Fanclub angemeldet. Ich moechte euch sagen das das ein ganz lieber mann ist, ich hatte das gefuehl das ich ihn schon sehr lange kenne. Freue mich auf die dinge die kommen mit euch zusammen. Bis bald und ich hoffe das ich jeden schnell kennenlerne. Denn eure muziek bringt mir wahnzinnige freude. Tschuess und Servus Eure Ingeborg

136. Ingeborg de Wilde (45) aus Arnheim inge_eef27@hotmail.com schrieb am Freitag, dem 26. Mai 2006 um 12:42:32 Uhr:
Betreff: Besuch von euch am Samstag
Hallo Ihr lieben! Was wart ihr toll am Samstag bei uns in Holland bei Spiel mir einer folge 3. Ich fand es sehr schôn um euch wiederzusehen. Denn wir haben uns in Bergscheid das eerste mal gesehen. Habe mich auch sehr gefreut das Ihr mich noch erkannt habt. Wir hoffen euch schnell wiederzusehen. Danke fuer die Gemuetlichkeit. Ich Gruesse Euch und macht weiter so. Bis bald Eure Ingeborg

135. Fredy Püls (37) aus 6020 Innsbruck fredy.puels@chello.at schrieb am Dienstag, dem 23. Mai 2006 um 16:52:15 Uhr:
Betreff: Lüdenscheid
Hallo Ihr beiden!
Gratuliere Euch zu den zwei Auftritten in Lüdenscheid ( Super Stimmung ins Zelt gebracht ) und alles Gute für die Grand Prix Ausscheidung am 17.06.06. Sehen uns am 06.10.06 Bei EIN FEUERWERK DER MUSIK in Innsbruck wieder.
Liebe Grüße aus Innsbruck wünscht Euch Fredy

Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 431 432 433 434 435 ... 460 Nächste Ende
Suche starten