Gästebuch

Bisher gibt es 2299 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 429 430 431 432 433 ... 460 Nächste Ende
Suche starten
149. Werner Kovalovsky aus D - 86161 Augsburg werkov@aol.com schrieb am Mittwoch, dem 14. Juni 2006 um 04:20:43 Uhr:
Hallo,Sigrid & Marina !
Zum Vorentscheid beim Grand Prixe halte ich Euch alle Daumen und ich hab auch schon alle meine Bekannten und Freunde aus Österreich gebeten,Euch die Stimme zu geben.
Ich grüsse Euch mit einem Toi toi toi ....
Ihr schafft das !
Euer Fan`Werner

148. Wolfgang aus São Vicente-Brasilien schops@uol.com.br schrieb am Montag, dem 12. Juni 2006 um 23:48:10 Uhr:
Betreff: Gruß aus Brasilien
Liebe Sigrid und Marina!
Ein lieben Gruß und vie Erfolg sendet euch aus Brasilien
Wolfgang

147. Thorsten Busch (43) aus 27777 Ganderkesee info@kleinkuenstler.de schrieb am Montag, dem 12. Juni 2006 um 20:23:47 Uhr:
Betreff: Eure Homepage und Euer Newsletter
Liebe Sigrid und liebe Marina,

heute habe ich wieder einmal einen Newsletter von Euch erhalten und es tatsächlich geschafft, mir Eure Homepage anzusehen. Ich muß schon sagen, sehr gut und übersichtlich gemacht. Beim Durchklicken ist mir dann aufgefallen, das Ihr sogar einen Auiftritt in meiner Nähe (in Lemwerder) hattet. Schade, daß ich das nicht vorher gewußt habe, denn dann hätte ich mir gern einmal Euer Programm angesehen und angehört. Für die Wahl am kommenden Samstag wünsche ich Euch viel Erfolg und werde beide Daumen für Euch drücken. Leider kann ich nicht voten, da wir ebenfalls in Sachen Musik unterwegs sind.

Viele Grüße aus dem schönen Norden Deutschlands wünscht

Thorsten Busch
Busch & Partner Medienberatung Ltd.
www.kleinkuenstler.de

146. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Sonntag, dem 11. Juni 2006 um 00:21:07 Uhr:
Hallo lieber Sigrid und lieber Marina,
Ich bin noch immer begeistert von ihre Auftritt 20 May in Arnhem und sicher auch von die persönliche Begegnung. Die Vorentscheidung in Österreich ist nabei. Ich drücke ihnen jetzt schon die Daumen. Und ich möchte alle Fans in Österreich versuchen für sie zu voten. Sie Beiden sollten im Finale!!!!! Bitte Fans vote für Sigrid und Marina 17 Juni.
Herzliche und liebe Grüsse von eine grosser Fan aus Holland.
Rikus

145. Sigrid (10) aus 3304 St. Georgen/Y. sigrid.hiemetsberger@aon.at schrieb am Samstag, dem 10. Juni 2006 um 19:02:41 Uhr:
Liebe Sigrid & Marina!
Ich habe Euch zum ersten Mal in Straßwalchen live erlebt. Wünsche Euch für den Grand Prix alles Gute und werde für Euch voten.

Lg.
Sigrid

Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 429 430 431 432 433 ... 460 Nächste Ende
Suche starten