Gästebuch

Bisher gibt es 2158 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang 1 2 3 ... 432 Nächste Ende
Suche starten
2.158. Angelika Ruckriegel (51) aus Fürth aruckriegel1807@aol.com schrieb am Dienstag, dem 16. Oktober 2018 um 13:17:32 Uhr:
Betreff: Konzert Burgau
Hallo Sigrid und Marina

Es war wieder ein wunderschönes Konzert in Burgau 13.10.2018. Danke für den wunderschönen Abend.

L.G Geli

2.157. Edmund (53) aus Korntal-Münchingen schrieb am Samstag, dem 13. Oktober 2018 um 21:41:57 Uhr:
Betreff: mdr Fernsehsendung
Hallo, SigridSmilieMarinaSmiliehab euch grad bei Stefanie Hertel im mdr Fernsehen gesehen- euer erster Auftritt und andere schöne Momente :)habs aufgenommen und ich hab mich sehr darüber gefreut ! Liebe Grüße, euer Fan Edmund .

2.156. Edmund (53) aus Korntal-Münchingen schrieb am Mittwoch, dem 03. Oktober 2018 um 20:49:51 Uhr:
Betreff: Liederhalle Stuttgart
Hallo, SigridSmilieMarinaSmiliekommt doch mal nach Stuttgart in die Liederhalle. Das wäre toll! Ist übrigens sehr schön gebaut- der Saal wäre wie gemacht für euch...euer Fan Edmund :)

2.155. sylvia und lutz-peter aus salzwedel heinze.sylvia@freenet.de schrieb am Dienstag, dem 18. September 2018 um 20:54:16 Uhr:
Betreff: Herbstfest 2018, DANKE!!!
Guten Tag Sigrid und Marina,
wir möchten Danke sagen für drei wunderschöneTage am Wolfgangsee mit euch und eurer wunderbaren Musik. Das Herbst- und Jubiläumsfest „ 20 Jahre Sigrid und Marina“ war für uns ein besonderes musikalisches Erlebnis, welches wir lange in unserem Herzen tragen werden.
Der Begrüßungsabend am ersten Tag auf dem Schiff war sehr herzlich und gemütlich. Dieser wurde begleitet von euch mit euren schönsten Liedern, welche ihr für uns Fans live gesungen habt.

Der zweite Tag, der Fantag, war für uns ein richtiges musikalisches Highlight. Ihr habt gesungen und gesungen, ein Lied nach dem anderen. Die Stimmung, die ihr mit euren schönsten Liedern verbreitet habt, war einmalig…. Wir haben mitgesungen und geschunkelt. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Es war einfach schön. Wir konnten eure große Leidenschaft zur Musik spüren…
Dann folgte am dritten Tag „Der große Sigrid und Marina Jubiläums-Konzertabend“. Das Konzert war für uns eines der schönsten welches wir live erlebt haben. Wir haben gelacht und mit euch gesungen.
Ihr habt mit euren herzerfrischenden Liedern und einzigartigen Stimmen den Sonnenschein in unsere Herzen gesungen. Das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus und wollte euch nicht von der Bühne lassen.
Eure Lieder, eure wunderbaren Stimmen und eure Herzlichkeit ist der pure Wahnsinn.
Für alle diese wunderschönen, musikalischen Momente sagen wir von Herzen, DANKE!
Herzliche Grüße aus Salzwedel, senden euch Sylvia und Lutz-Peter

2.154. Werner Görmann w.goermann@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 12. September 2018 um 19:34:27 Uhr:
Liebe Sigrid; Liebe Marina!

Mein Vater und ich gratulieren Euch hiermit ganz herzlich zu Eurem 20-jährigen Bühnenjubiläum!

Leider können wir auch in diesem Jahr nicht am Herbstfest teilnehmen, da gesundheitliche Probleme meines Vaters das nicht zulassen.

Wir wünschen Euch schöne Herbstfesttage und alles erdenklich Gute!

Mit lieben Grüßen

Werner Görmann

Neuer Eintrag Anfang 1 2 3 ... 432 Nächste Ende
Suche starten