Gästebuch

Bisher gibt es 2114 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang 1 2 3 ... 423 Nächste Ende
Suche starten
2.114. Edmund (52) aus Korntal-Müchingen schrieb am Samstag, dem 18. November 2017 um 02:10:26 Uhr:
Betreff: Wiedersehen macht Freude und Melodie TV
Hallo, liebe Sigrid und liebe MarinaSmilieSmiliehab euch bei "Wiedersehen macht Freude" auf mdr gesehen - eine Aufnahme von 2007. Ihr hattet damals schon diese wunderbaren Stimmen und Ausstrahlung. Und auf Melodie TV mit einem schönen Weihnachtslied beim Kaminfeuer.Herzliche Grüße und bleibts gesund :)

2.113. Josef Deutschbauer (74) aus Orihuela-Costa josef.spanien@gmail.com schrieb am Mittwoch, dem 15. November 2017 um 11:44:15 Uhr:
Betreff: Herbstfest 2018
Liebe Sigrid und Marina.
Es freut mich sehr,dass man Euch im You tube die vergangenen Herbstfeste noch immer ansehen kann und auch die schöne Sendung dahoam in Oesterreich hat mir sehr gut gefallen.Jetzt habe ich auch schon für Euer 20igstes Jubiläum und 10 jähriges Herbstfest meinen Flug zu Euch gebucht.Ich habe die letzten Tage auch sehr schöne Weihnachtslieder gehört,habt Ihr eine neue Weihnachts CD? Ich freue mich immer wenn ich Euch im Fernsehen sehen kann,aber dass schönste ist wenn ich Euch live erleben kann.Ich wünsche Euch jetzt schon eine schöne Adventzeit eine besinnliche Weihnacht und ein erfolgreiches neues Jahr.Liebe Grüsse Euer grosser Fan und Freund Josef.SmilieSmilie

2.112. Edmund (52) aus Korntal-Münchingen schrieb am Samstag, dem 11. November 2017 um 22:10:07 Uhr:
Betreff: Tannheimer Tal Sendung
Hallo, Sigrid:) Hallo, Marina:) war eine schöne Homeage an die 50er Jahre in malerischer Umgebung und die Aufnahmen sehr romantisch....freu mich immer, wenn ihr im Fernsehen auftretetSmiliemit lieben Grüßen vom Edmund aus dem Schwabenländle :)

2.111. Hubert aus 5612 Villmergen hbereuter@gmx.ch schrieb am Mittwoch, dem 18. Oktober 2017 um 20:24:16 Uhr:
Betreff: Heimatgefühle Folge 3
Liebe Sigrid Liebe Marina
Wenn ich mir eure Lieder von Folge 3 anhöre und geniesse, dann kommt es mir vor, als würde ich durch einen goldgefärbten Herbstwald streifen, wobei die bunten Blätter tanzend im feinen Wind, diese wunderschönen Melodien erklingen lassen.
Für all das, möchte ich wieder einmal Dankeschön sagen und euch beiden das Allerschönste und Beste wünschen.
Ihr macht das einfach so gut und so herzlich.
Liebe Grüsse von Hubi aus der Schweiz

2.110. lutz-peter und sylvia heinze aus Salzwedel heinze.sylvia@freenet.de schrieb am Samstag, dem 07. Oktober 2017 um 16:28:22 Uhr:
Betreff: Heimatgefühle Folge 3
Guten Tag Sigrid und Marina,
vielen Dank für die CD“ Heimatgefühle „ Folge 3. Es ist eine gelungene Mischung wunderbarer Lieder. Die sehr schönen Lieder auf Ihrem Album werden von Ihren einzigartigen wunderschönen Stimmen umrahmt. Alle Lieder auf Ihrem Album“ Heimatgefühle“ Folge 3 laden zur guter Laune und zum Träumen ein. Es ist ein gelungenes Werk zweier sehr sympathischer Künstlerinnen geworden. Wir sagen Danke und senden herzliche Grüße Lutz-Peter und Sylvia

Neuer Eintrag Anfang 1 2 3 ... 423 Nächste Ende
Suche starten