Gästebuch

Bisher gibt es 2299 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 458 459 460 Ende
Suche starten
4. Josef Deutschbauer aus Emmenbrücke deutschbauer@wwwmail.ch schrieb am Freitag, dem 20. Januar 2006 um 08:54:00 Uhr:
Liebe Sigrid und Marina.
Mein Kompliment,Ihr habt Eure Hompage sennsationell erneuert.
Nun habe ich Euch schon länger nicht gesehen und gehört,aber ich denke sehr viel an Euch und entlich treffe ich Euch nächsten Samstag in Landquart,
kann es kaum erwarten.
Bis bald Euer grosser Fan und Freund Josef.

3. Marisa aus Bern marisa.herren@bluemail.ch schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2006 um 22:55:00 Uhr:
Hallo sigrid und marina!
Super Homepage sehr schön gemacht...
Bis bald eure Marisa

2. musicredaktion-deutsch schwaebisch-hall haralderasymy@web.de schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2006 um 16:53:00 Uhr:
hallole ich gruesse alle lieben fans aus der musicbox-deutsch freies radio schwaebisch-hall,wenn ihr lust meldet euch mal unter haralderasymy@web.de

1. Manfred aus Salzburg / Austria manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Donnerstag, dem 19. Januar 2006 um 10:44:00 Uhr:
Hallo Sigrid, Marina und Team!

Ein grosses Kompliment an Euch für die aktuell-überarbeitete Homepage.
Gratulation zum noch schöneren Design.
Stellvertretend im Namen all Eurer Fans und Freunde ein aufrichtiges Dankeschön, für all Eure Menschlichkeit, soziales Engagement und Eure Musik, mit der so viele Menschen beglückt werden. Danke Euch Allen.
Jesus Christus segne Euch Sigrid und Marina, Eure Liebsten, Team, Freunde und alle Fans in aller Welt.

Liebe Grüsse
Manfred

Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 458 459 460 Ende
Suche starten