Gästebuch

Bisher gibt es 2299 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 432 433 434 435 436 ... 460 Nächste Ende
Suche starten
134. Werner werner@ichgrussedich.nl schrieb am Dienstag, dem 23. Mai 2006 um 11:41:36 Uhr:
Hallo Lieber Sigrid & Marina,
Nochmals dankeschön für euer Besuch in Holland bei Spiel mir Einer Live. Das Auftritt war sehr gut.
Liebe Grüssen aus Holland.
(Den Gesammte foto von euch und ich machen wir noch mal....)

133. Roselinde & Manfred aus 36115 Hilders/Unterbernhards Roehrig-Manfred@t-online.de schrieb am Montag, dem 22. Mai 2006 um 19:47:48 Uhr:
Betreff: Auftritt in Lüdenscheid
Liebe Sigrid, liebe Marina,

schön euch wieder einmal live auf der Bühne und überaus herzlich nach der Veranstaltung in Lüdenscheid erleben zu dürfen. Vielen lieben Dank.
Sensationell, wie ihr innerhalb weniger Minuten eine solch tolle Stimmung in das Festzelt gezaubert habt. Festgäste, die mit euch ins Mikrofon sangen, die mit euch eine Tanzeinlage hinlegten, die eine Polonäse über eure Bühne führten und euch der Platz zum Singen eng wurde. Es machte riesigen Spass dabei gewesen zu sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Wien.

Liebe Grüße, auch an Gerhard,

Eure Roselinde & Manfred

132. Wolfgang Ronnenberg (28) aus Wiedensahl (Stadthagen) wolfgang@ronnenberg-web.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Montag, dem 22. Mai 2006 um 18:51:27 Uhr:
Betreff: Lüdenscheid 2006
Hallo Ihr beiden.

Ich wollt mich nochmal für Euren super Auftritt und die lieben Autogramme bedanken. Ihr habt echt Super Stimmung auf dem Zelt gemacht.
Hoffentlich kommt Ihr beide irgendwann auch mal in die Nähe von Hannover, denn Eurern Auftritt schaue ich mir immer wieder gern an.

Eure CD's habe ich übrigens wie versprochen bestellt.

Ich wünsche Euch noch viele erfolgreiche Auftritte.Smilie

Wolle

131. Helmut Backer aus Seestr. 32, 49459 Lembruch helmut.backer@t-online.de schrieb am Montag, dem 22. Mai 2006 um 10:29:32 Uhr:
SmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilieSmilie :
Hallo Sigrid, Hallo Marina
es war einfach super, am Freitag in Weener, gemeinsam mit Euch die Show gestalten zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sanny und ich einmal bei einer Euren eigenen Showveranstaltungen dabei sein können.
Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und macht weiter so in Eurer natürlichen Art gegenüber dem Publikum.
Liebe Grüße vom singenden Ostfriesen
Helmut Backer

130. Rikus aus Sleen, Holland rjwijnholds@hetnet.nl schrieb am Sonntag, dem 21. Mai 2006 um 20:51:17 Uhr:
Betreff: Spiel mir einer
Lieber Sigrid & Marina,
Es war wie immer wunderbar Ihre Auftritt gesternabend in Arnhem!
Für mir waren sie die Besten!
Herzliche und liebe Grüssen aus Sleen in Holland von Rikus.

Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 432 433 434 435 436 ... 460 Nächste Ende
Suche starten