Gästebuch

Bisher gibt es 2299 Einträge.
Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 443 444 445 446 447 ... 460 Nächste Ende
Suche starten
79. Andrea Groff (28) aus St.Nikolai.i.Sausal. Andreagroff@aon.at schrieb am Sonntag, dem 02. April 2006 um 20:19:57 Uhr:
Betreff: Hallo und Brieffreundschaft
Liebe Sigrid und Marina!

Hallo Ihr beiden Ich hoffe Ihr hattet ein
schönes
Wochende.Außerdem würde Ich Brieffreundschaften suchen. Also wer Lust hat mir tur schreiben.Ich würde Mich freuen.Eure Andrea!

78. Colorados schrieb am Freitag, dem 31. März 2006 um 11:03:29 Uhr:
Hallo ihr 2!

Ich darf euch von ganzem Herzen zur GP Teilname gratulieren. Wir sind leider noch nicht soweit, obwohl wir jetzt auch eine CD aufgenommen haben. Diese stellen wir am 8. April der Öffentlichkeit vor.

Wir werden kräftig für euch voten.
lg Thomas/Colorados

PS: Übrigens Sigrid, wir haben einen gemeinsamen Bekannten.

77. Klara (12) aus Grünau Milionenschow10@diddlpost.de schrieb am Donnerstag, dem 30. März 2006 um 19:35:54 Uhr:
Hallo !!!

Ich weiß nicht ob ihr mich kennts, nein nicht , Ich bin von der Manuela (andi´s freundin) die (kleine) schwester
Respekt für den Fernsehauftritt bei der Karlich show !!

Klara

76. DON ALFREDO aus Steiermark-Austria info@donalfredo.at schrieb am Donnerstag, dem 30. März 2006 um 17:36:28 Uhr:
Hallo Sigrid & Marina!
Gratulation zu eurer tollen Homepage. Gratuliere auch, dass ihr heuer bei der Vorausscheidung für den GP der Volksmusik dabei sein dürft. Ich wünsche euch sehr, dass Ihr das Finale erreicht.
Wünsche euch vom Herzen weiterhin noch viele Erfolge bei Euren Bühnenauftritten und Fernsehshows. Vielleicht ergibt sich wieder mal ein gemeinsamer Auftritt.
Herzliche Grüße aus der Steiermark!
LG von Don Alfredo !
(www.donalfredo.at)

75. Manfred (27) manfred.schernthaner@sbg.at schrieb am Montag, dem 27. März 2006 um 22:37:27 Uhr:
Betreff: Gratulation und Dank;
Hi Sigrid und Marina,

Im Namen all Eurer Freunde und Fans möchte ich mich wieder einmal für den neuen Newsletter bedanken.
Und auch ich gratuliere Euch ganz aufrichtig zu Eurer Teilnahme an der Vorentscheidung zum diesjährigen Grand Prix der Volksmusik 2006.
Jesus Christus segne Euch, Eure Lieben, Freunde und Fans und möge Euch alle mit Seiner Liebe beschenken und begleiten.
Aller wahre Friede beginnt in Euch selbst!

Grüsse von Manfred

Neuer Eintrag Anfang Vorherige ... 443 444 445 446 447 ... 460 Nächste Ende
Suche starten